VORSTANDSCHAFT

Unsere Vereinsleitung: Gemeinsam für die Musik

Die Vorstandschaft der Blaskapelle Unterammergau besteht aus einer engagierten Gruppe von 13 Personen, die mit Leidenschaft und Hingabe die Geschicke unseres Vereins lenken. Angeführt von unserem Vorstandschef Bernhard Wiedl arbeiten wir gemeinsam daran, die musikalische Tradition und das kulturelle Erbe lebendig zu halten. Mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen setzen wir uns dafür ein, dass unsere Musiker und Trommler auf und neben der Bühne erfolgreich sind. Von der Organisation von Konzerten und Veranstaltungen bis hin zur Förderung des musikalischen Nachwuchses – unsere Vorstandschaft trägt maßgeblich dazu bei, dass die Blaskapelle Unterammergau ihre harmonischen Klänge in die Welt tragen kann. Uns eint die Begeisterung für die Musik und die enge Verbundenheit mit unserer Gemeinschaft. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich alle Mitglieder des Vereins willkommen und unterstützt fühlen. Die Vorstandschaft der Blaskapelle Unterammergau ist stolz darauf, die musikalische Tradition fortzuführen und freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft der Musik zu gestalten.

Hinten von links: Hubert Strauß jun., Jonas Stumpfecker, Martin Grotz, Andreas Klarwein, Andreas Buchwieser jun., Christoph Speer, Florian Hendel
Vorne von links: Martin Pest jun., Anton Burkart jun., Lorenz Beßenbacher, Bernhard Wiedl, Leonhard Buchwieser, Reinhard Goth

VORSTANDSCHAFT

Martin Pest jun.